DJ’s & Bands

DJ Doppel Ká:
Seit bereits 2008 ist DJ Doppel Ká als Solo Künstler oder mit seiner Band „ Der Zweig“ unterwegs. Egal ob als DJ oder Veranstalter.
Er versteht seine Technik und kennt sein Publikum. Seine Fähigkeit sich auf die verschiedensten Locations und Gäste einzulassen bescherten ihm
im Laufe derzeit über 200 Bookings . Ganz gleich ob in einer Musikbar, Club, oder auf diversen Festivals, Stadtfesten,  Firmenevents, Fashion-Shows, Hochzeiten
oder Geburtstagen versteht er sein Handwerk und sorgt für die passende Stimmung. Musiktechnisch ist DJ Doppel Ká breit aufgestellt.
Seine persönlichen Vorlieben sind HipHop, RnB, Reggae, Dancehall, Trap/Twerk, Funk, Deep-House. Zu seinem Sortiment gehören aber auch aktuelle
Club-Tracks, Charts sowie eine vernünftige Auswahl aus den 70er, 80er und natürlich den 90er . Die Evergreens dürfen natürlich auch nicht fehlen und sind mit im Sortiment.